News: Archiv

Do. den 01.08.2002

Es tut sich nicht viel... Moorhuhn-Same als Abwechselung. Der Racing-Manager als Dauerlösung, aber kein neues Spiel... Dazu noch Streitigkeiten wegen der Rechte am Moorhuhn... Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Die neuesten Infos gibt es dann wieder hier.....

Mo. den 17.06.2002

Das Fantreffen ist vorbei...  Leider... *heul* Es war das Intensivste, das bisher stattgefunden hat. Kaum noch zu toppen, aber nix ist unmöglich... *gg* Bilder tauchen nach und nach auf meiner Page auf. Einfach Schwerin anklicken....

 

 

Mi. den 22.05.2002

Sehr erfreuliche Neuigkeiten von der Formel1-online. Die Moorhuhn-Crew hat nach dem 3.Rennen die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Hinter uns knapp die "Sausäcke". Aber danach weit und breit kein Gegner zu sehen.

Pheno meldet nix Neues. Wir müssen weiter abwarten und hoffen, dass es wieder bergauf geht. Schlieslich wollen wir mehr Games und die 3.Meisterschaft.  ;-))

 

Mi. den 15.05.2002

Nix Neues beim Moorhuhn, ausser dass Phenomedia Insolvenzantrag gestellt hat. ;-((

Aber die neue Formel1 online Saison beginnt ganz gut für die Crew. ;-) Platz 2 in der Mannschaftswertung und 8 Fahrer von uns, die im ersten Rennen den 1. Platz belegt haben. Mit Glück und Können gewinnt ja einer von uns die begehrten 10 000€ für den Sieg in der Einzelwertung. Weiter gute Fahrt...

 

 

Di. den 30.04.2002

Auf www.moorhuhn-forum.de werden die Möglichkeiten zur Rettung des Forums erörtert, falls es mit Phenomedia den Bach herunter gehen sollte. Bitte lest euch die Threads "Stirbt das Forum mit Phenomedia?" und "Rettung des Forums" unter Sonstiges zum Moorhuhn und legt eure Gedanken in schriftlicher Form dort ab.

Zum 3.Fantreffen in Schwerin: Es findet vom 14.6. - 16.6.2002 defenitiv statt. Anmeldungen auch im Forum.

Formel1 online: Die nächste Saison wird nicht mehr kostenlos für alle sein. Pro Auto wird eine Gebühr von 2.50€ erhoben. Es ist bestimmt nicht zuviel, wenn man bedenkt, das eine Saison 3 Monate dauert.

 

 

Di. den 16.04.2002

Boh ey.... Luciee plant ein neues Forumtreffen. Und alle sind ganz gallig darauf. Termin soll irgendwann im Juni sein. Hoffentlich kommen diesmal mehr als beim Letzten. Meldet euch bei Luciee an. Luciee@freenet.de  Infos findet ihr im Moorhuhn-Forum, unter Thread "Sonstiges zum Moorhuhn"

 

 

So. den 14.04.2002

Jede Menge Hektik und Stress im Forum. Es wird Zeit, dass die nächste Meisterschaft oder wenigstens ein neues Game auf die Forumer losgelassen wird. Zur Zeit begeistert nur das Formel1 online-Spiel die Meisten der Mitglieder. Da gehts wenigstens ehrlich und in Teamarbeit zur Sache.

 

 

 

Fr. den 15.03.2002

Cartman fand ein interessantes Game abseits vom Moorhuhn... Seltsam, aber wahr. ;-)) Die Formel1 Saison in Echtzeit ohne die 2wöchigen Wartezeiten auf das nächste Rennen. Auf http://manager1.bild.de könnt ihr euch anmelden und mit der Moorhuhn-Crew mitfahren. Sind schon reichlich Mitglieder registriert. Alles weitere steht im Forum. Viel Spaß dabei und gebt ordentlich Gas. Bei "Mannschaft" tragt bitte die Kennzahl 1618 ein und Cartman schaltet euch frei.........

Mo. den 04.03.2002

Neues vom Pott. Am Wochenende gestaltete unser Lieblingsprogrammierer Dirk das Pott-Game neu. Auf Druck der Forumer wurde es auf Einzelklick umgestellt. Leider war das ein Schuss in den Ofen. Nachdem alle gespielt hatten, votierten über 90% wieder für den Doppelklick. Dirk nahm sich die Zeit und programmierte wieder um. Fazit: Jetzt haben wir unser altes Game nur ohne Stopphuhn. Also heisst es ab sofort: FEUER FREI......

 

 

Fr. den 22.02.2002

Endlich mal sehr erfreuliche Neuigkeiten aus dem Lager von Pheno. Es sind neue Events geplant. Ein Kart-Moorhuhn Game. Und was noch viel wichtiger ist: Eine kleine Meisterschaft und ENDLICH eine neue "richtige" Moorhuhnmeisterschaft. Pulsfrequenz ging bei mir gleich in die Höhe. Jetzt heisst es warten....... hoffentlich net zu lange.

 

 

Di. den 12.02.2002

Die 4000 Punkte im Pott sind gefallen. DW durchbrach die Schallgrenze mit sagenhaften 4030 Points. Unglaublich aber wahr. Mit wievielen Mäusen oder programmtechnischen Klicks auch immer. Und.... SAMBO ist back. Wir hoffen auf einen spannenden Zweikampf der Beiden an der Spitze.

 

 

                             Sa. den 02.02.2002

Uppsss... das geht ja gut los. Bis auf vereinzelte Ausnahmen haben alle Ligateilnehmer heute geschosen. Neuer Monat, neues Glück. Scheint ein heissumkämpfter Monat zu werden. Aber das erhöht nur die Spannung. Weiter so...

 

Fr. den 01.02.2002

Gute Nachrichten!! Der Oldie "Good ol´ Times" wurde geändert. Jetzt ist es nicht mehr möglich, mehr als 25 Punkte pro Speedy zu bekommen. Und für jedes Huhn reicht ein Schuss. Vielleicht kommt ja auch was beim Pott-Master.

Und die Auf-und Absteiger in meiner Punkteliste stehen fest. Seht euch es an unter dem Punkt "Punktesystem" Waidmannsheil....

 

So. den 27.01.2002

Die Forumseele kocht!!! Bei GOT und beim Pott werden unerlaubte Hilfsmittel eingesetzt. Progs die es erlauben, die Schüsse programmtechnisch abzugeben. Das heisst, es wird nicht mehr alleine geschossen, sondern die Schüsse werden als Dauerfeuer automatisch per Programm gesteuert. Nun ist Phenomedia gefragt. Denn so kann es nicht weitergehen. Wenn die Möglichkeit besteht, bestehende oder neue Rekorde in 10 Spielen um fast 10% zu toppen, dann braucht sich Anton Normalschütze nicht mehr die Mühe geben um seine ehrlichen Scores zu toppen. Das hat zur Folge, das viele Spieler diesen Games den Rücken kehren. Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie ins Forum oder lasst eure Wünsche in meinem Gästebuch vom der Seele. Meine Meinung: Alles Verarsche!!!

 

So.  den 20.01.2002

Ab heute gibt es bei mir eine bereinigte Highscoreliste für die All Time Stars bei den Pott-Masters. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich halte es nur für fair, das sämtliche falschen Nicks und alle unehrlich hochgeschossenen mal gelöscht werden. Wer es nicht mag, braucht diese Seite ja nicht zu betreten, aber der Zuspruch von den Forumern war schon toll. Ich wünsche euch viel Spass mit dieser ehrlichen Liste.

 

Mi. den 09.01.2002

Leider etwas unerfreuliche Neuigkeiten heute. Nachdem "Sambo" gestern einen neuen Pott-Rekord mit 3820 aufstellte, löschte er seinen Namen aus sämtlichen On-Games. Schade, aber seine eigene Entscheidung, die wir einfach mal so hinnehmen. Nachzulesen im Forum unter "Pott-Masters (21)"

                            

Mo. den 31.12.2001

Die Ruhrpottler wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2002. Ab morgen läuft das neue Punktesystem beim Pott-Masters auf dieser Site an. Viel Spass damit. Hier nochmal die Ersten 5 der Alltime-Stars. Hat sich ja einiges getan.

#0001 Mc Marti´ 3785 17158
#0002 DW 3750 12930
#0003 Sir Coffin 3615 12140
#0004 Sambo 3615 2308
#0005 Megakathi 3505 8242

 

Mi. den 19.12.2001

Es tut sich was bei den Pott-Masters. Rekorde wachsen in ungeahnte Höhen. Allen voran mal wieder "Sambo" Aber auch "McMarti'" und "DW" sind weit vorne. Hier mal die aktuellen Top10 der Alltime-Stars.

|rang| |user| |punkte| |# of games|
#0001 Sambo 3615 2308
#0002 Mc Marti´ 3600 15377
#0003 DW 3575 11841
#0004 Sir Coffin 3525 11650
#0005 Mephistopheles 3490 9712
#0006 Megakathi 3435 7517
#0007 MadRuhrgebiet 3430 15025
#0008 XX THE ROCK XX 3405 8216
#0009 Luciee 3385 14742
#0010 Moordet 3375

Sa. den 08.12.2001

Sorry, das mit dem Bericht vom Treffen hat sich leider verzögert. Seit so nett und schaut mal bei www.mr-moor.de  rein. Dort findet ihr nen ausführlichen Bericht, plus Zeitungsartikel plus ca. 60 Photos von unserem Meeting.

Ansonsten tut sich herzlich wenig. MH3, Pott und auch alle anderen Games scheinen still zu stehen. Aber das ist vielleicht nur die Ruhe vor dem Sturm.

Sa. den 01.12.2001

Heute trifft sich das Moorhuhn-Forum in Radevormwald. Kann eigentlich nur gut werden. Morgen dann hier an dieser Stelle ein ausführlicher Bericht über das Meeting.

Und die Monatswertung des Punktesystems ist fertig. Hier einmal die ersten fünf. Den Rest könnt ihr im Link Punktesystem nachlesen.

Platz Name Punkte* Gesamt
01. DW 12 485
02. Sir Coffin 20 482
03. Luciee -- 382
04. MadRuhrgebiet 15 302
05. McMarti 10 294

Mi. den 28.11.2001

Es ist so langsam Ruhe eingekehrt bei MH3. In der Rangliste finden kaum noch nennenswerte Veränderungen statt. Hat das Game, was für soviel Aufregung sorgte schon ausgedient?? Kaum vorstellbar, aber es scheint so. Hier für die Hardcore-Zocker der neueste Stand:

#0001 Sir Coffin Moorfrosch! 9150 314
#0002 DigiDavis Moorfrosch! 9132 318
#0003 DW Moorfrosch! 9080 428
#0004 Mig2707 Moorfrosch! 8680 498
#0005 SusanAlien Moorfrosch! 8419 920

Aber vermutlich haben viele auf den Zug nach Afrika gesetzt. Warten wir es ab.

Eine Aufregung gab es gestern beim Pott. "Sambo" dieser alte Recke hat die 3500er Grenze überschritten. 3540 Punkte stehen nun für den Besten Reaktionskünstler zu Buche. Schade eigentlich, das ich "MadRuhrgebiet" nur Minuten später mit 3425 einen Superversuch hinlegte, wo einige schnelle Hühner abrauschten und ein paar Ballons fielen, sonst wäre diese Marke schnell wieder passe gewesen. Aber sei es drum. Wir arbeiten weiter dran.


So. den 25.11.2001

Seit gestern ist es endlich wieder so weit:

EIN NEUER ONLINE CONTEST!!!

Morhuhn3 ist jetzt endlich auch als Contest herausgekommen!!!!

Zu gewinnen gibt's eine Reise nach Südafrika.

Hier die Teilnahmebedingungen:

Am Gewinnspiel kann nur teilnehmen, wer mindestens 18 Jahre alt ist und sich auf dieser Seite korrekt registriert hat. Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder müssen nicht zwingend ausgefüllt werden. Nach der Registrierung wird euch euer persönliches Passwort an die von euch angegebene E-Mail Adresse zugeschickt.

>>>Hier geht's zum Highscore

>>>Hier geht's zur Regestrierung

>>>Mehr Info's zum Trip nach Südafrika

>>>Tipps und Tricks bei Bild.de

 

Sa. den 18.11.2001

Endlich...............     Das -Schildchen ist wirklich bei mir angekommen. MadRuhrgebiet 3430 Punkte. Nun wird es leichter, hohe Scores zu schiessen.

Und auch bei MH3 gibt es Neues zu vermelden. Digi Davis, Mig2707, SusanAlien und Luciee haben zugeschlagen. Hier die TOP5 des Games:

#0001 DigiDavis Moorfrosch! 9132 318
#0002 Mig2707 Moorfrosch! 8605 461
#0003 RPD 8303 856
#0004 SusanAlien Moorfrosch! 8240 844
#0005 Luciee Moorfrosch! 8149 437

Mi. den 14.11.2001

Mal zur Abwechselung der aktuelle Stand bei MH3:

#0001 DigiDavis Moorfrosch! 8460 314
#0002 Mig2707 Moorfrosch! 8400 430
#0003 RPD 7976 801
#0004 Paule der II. Moorfrosch! 7883 22
#0005 SusanAlien Moorfrosch! 7809 784

"DigiDavis" und "Mig" liefern sich an der Spitze einen heissen Zweikampf. Nachdem "Paule der II." an einem anderen Compi seine Probleme nicht mehr hat, taucht er auch ganz vorne auf. Sehr bemerkenswert liegt auf Platz 5 "SusanAlien" Gelle Susan, es geht doch  Glückwunsch unsererseits dazu. Und auf Platz 3 liegt für uns der Unbekannte "RPD", wer immer das auch sein sollte. Leider liegen wir nur unter "ferner liefen", soweit man das so sagen kann. MadRuhrgebiet auf Platz 12 und The Rock auf Platz 25. Aber vielleicht kommen wir noch!!! MadBob:: Locke mich doch

Fr. den 09.11.2001

Aus aktuellem Anlass hier mal eine E-Mail-Adresse, wo ihr eure doppelten oder überflüssigen Nicknamen bei den Online-Games auf 0 setzen könnt. Vielleicht kehrt ja dann mal wieder etwas Ordnung in die Highscorelisten und in die WRL ein. Schreibt Kenny ne Mail mit dem Nicknamen, dem Passwort und der E-Mail-Adresse und der Score wird auf 0 gesetzt. Dauert nur etwas. Falls euch Mail-Adresse fehlen oder das Passwort, dann regelt das bitte mit Kenny selber. Hier die Adresse:

hgr@net-prov.de                http://moorhuhnphp.morelogs.de/clear_scores.php

 

Mo. den 05.11.2001

So, Leude. Heut' bin ich total happy, weil gestern bin tatsächlich: "ICH", The Rock, das allererste Mal  geworden.*fgggggd* Damit sind die Top 5 des PUNKTESYSTEMES:

Platz Name Punkte* Gesamt
01. DW 20 80
02. Mc Marti´ 12 60
03. XX THE ROCK XX 25 55
04. MadRuhrgebiet 15 53
05. Luciee 10 42

Leider konnte "MadRuhrgebiet" noch keinen Tagessieg hinlegen. Gestern ist er nur um wenige Punkte gescheitert. Aber nachdem vorgestern "Mc Marti´" PMOTD wurde, bin zum Glück ich PMOTD geworden. 

Natürlich gibts auch wieder was Interessantes bei MH3 zu melden. Denn die Top 5 sehen so aus:

#0001 Mig2707 Moorfrosch! 8027 367
#0002 DigiDavis Moorfrosch! 7988 307
#0003 RPD 7569 673
#0004 Mephistopheles Moorfrosch! 7524 104
#0005 Sir Coffin Moorfrosch! 7519 282

Glückwunsch an die Besten.

 

 

Do. den 01.11.2001

So liebe Freunde des Pott-Masters. Heute ist es endlich soweit. Das Punktesystem geht wieder online. Viele haben drauf gewartet. Jetzt werden wir uns mal drum kümmern. Manni hatte letzte Zeit viel um die Ohren, aber ihr habt ja uns. Wie gehabt, werden die ersten 15 Punkte bekommen und wir summieren sie jeden Tag. (wenns mit den Screenis klappt) Ich hoffe, dass der ein oder andere mal dran denkt und uns Selbige zumailt. Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Waidmannsheil!!!

 

Mi. den 31.10.2001

Seit gestern isses mal wieder so weit; Die MH3 Liste funzt net mehr richtig! Es wurde wieder mal 'n Bug gefunden, mit dem man 70 sec. Zeitbonus holen kann! Das war selbstveständlich nicht so geplant. Die Macher überlegen nun, diesen Bug unschädlich zu machen. Genauso wie den Bug, bei dem man mit der 1A Ammo auf die Uhr schießt und die Hühner, die an der selbigen sind, drehen sich. Dann steht beim Abschicken des Scores: Datenfehler, Punkte nicht übertragen. Warten wir ab,ob die Zeitobergrenze nach oben verlegt wird. Nu mal wat fröhlicheres: Ab Morgen isses endlich soweit! Das Punktesystem wird auf dieser, unserer Page weitergeführt.*fgd* Näheres folgt in Kürze...

 

 

So. dem 28. 10.2001

Heute gibts wieder mal was interessantes!  Gestern stand eine Artikel in der BILD Zeitung, über den besten MH3-Schützen, Manfred Guttenberger (DigiDavis). [ZITAT] Sein sagenhafter Rekord:   7147    Punkte(Stand: 25. Oktober)![ZITATENDE] Der aktuelle Score:

#0001 Mig2707 Moorfrosch! 7914 295
#0002 DigiDavis Moorfrosch! 7529 260
#0003 Luciee Moorfrosch! 7134 336
#0004 Sir Coffin Moorfrosch! 7105 278
#0005 DW Moorfrosch! 6613 367
#0006 SusanAlien Moorfrosch! 6573 650
#0007 maxmoorhuhn Moorfrosch! 6417 129
#0008 XX THE ROCK XX Moorfrosch! 6271 100
#0009 Müllie Moorfrosch! 6143 217
#0010 MadRuhrgebiet Moorfrosch! 6125 96

[]Der Frosch steht dafür, dass dieser unter diesem Namen schon gekillt wurde...[]

[{Stand: 18.54Uhr}]

Seinen Bestscore hat "Mig" nach der neuen Strat erreicht, die ab ca. 19.15Uhr unter: MH3-Strat stehen wird! Bis dahin werden die Leute, die für diese Strategie zu langsam sind, sich mit der "alten" Strat zufriedengeben müssen!

Derjenige, der den Frosch als erster gekillt hat, ist: "Luciee" !!! ( www.luciee.de ) Unter den ersten Zehn die den Frosch gekillt haben, wird angeblich ein Preis verlost! Genaueres ist noch nicht bekannt.

Hier die Top Ten der Froschkiller:

#0001 Luciee 7134 336
#0002 Mig2707 7914 295
#0003 MadRuhrgebiet 6125 96
#0004 Mr_Moor 4987 444
#0005 XX THE ROCK XX 6271 100
#0006 DigiDavis 7529 260
#0007 Killereule 4902 294
#0008 Schnüggeli 4942 343
#0009 LukasR 765 2
#0010 Vathuhn 4684 131

{Dieser Score kann nicht mehr geändert werden, da er nach der zeitlichen Reihenfolge des gekillten Frosches geht..}

 

 

Mo. den 10.10.2001

Heute ist wieder etwas Interessantes, aber auch schockierendes herausgekommen! Es wird KEIN Score mehr nachgetragen! Grund: Die Scores die geschossen wurden, waren nicht nehr zu kontrollieren! Der erste lag sogar schon bei 28.*** Points! Deshalb wird in den nächsten 3 Tagen wieder ein Update von MH3 geben! Alle bisherigen Scores werden wahrscheinlich gelöscht! Und vor allem, wird die Strat mit +/- UNWIRKSAM gemacht!!! Die Macher von MH3, werden sich alle Mühe geben, alle Gimmnicks herauszuholen, mit dem soooo unkontrollierbare Scores zu schießen sind. Für alle, die MH3 noch nicht haben, es gibt Hoffnung; Am 17.10.2001, um 12.00 Uhr, kommt MH3 zum Download heraus!*freu*

 

 

Di. den 09.10.2001

Seit Gestern, läuft bei dem MH3-Score nix mehr! Anscheinend ist der Server zusammengebrochen! Leider werden die Scores vorerst nicht nachgetragen, denn die Leude tun alles um die Liste wieder zum Laufen zu bringen! Anschließend werden sie vorraussichtlich die neuen Highscores nachgetragen! Wenn ihr Scores habt, der net eingetragen wurde, schreibt ne Mail an McAlec@icecheat.de , oder tragt den Score im Moorhuhn-Forum  ein, im Thema: Moorhuhn-Highscores, im Thread "Erleichterung für McAlec Punktenachtragung"! dafür müsst ihr natürlich registrieren!

 

 

Mo. den 08.10.2001  

Heute hat sich was besonderes ergeben! Heut hat sich "Mig", ein Mitglied der Community der Moorhuhn-World , unglaublich in MH3 verbessert!!! Er liegt mit ca. 2300(!!!!!!!!) Punkten vor "Digi Davis"!!! Er hat sich eine einfach GEILE Strat ausgedacht, sodass er 7363 Punkte erreicht hat. Auf den zweiten Platz hat sich "Digi Davis" mit 5172 Punkten niedergelassen! Dritter ist momentan "Noppi" mit 4738 Points. Alles in allem, ist in diesem Spiel ALLES möglich. Die Unterschiede können sich vergrößern, oder verkleinern. Weitere Infos folgen...

 

 

  So. den 07.10.2001

Endlich gibts was neues zu MH3! Auf Moorhuhn-World gibts die erste Punkteübersicht für's Game! Die Macher der Moorhuhn-World sind überstolz auf dieses "Teil"! Leider sind noch nicht alle Rätsel gelöst, doch die Spieler des Games geben sich alle Mühe, denn wer zuerst das Rätsel herausfindet, wie man den Frosch erlegt, bekommt einen Sonderstatus im Großen MH-Forum!!! Alle versuchen es zu lösen, doch es ist sowas von knifflig, dass es kaum zu lösen ist. Außerdem gibt es im Game noch ne zweite Ebene, aber diese hat auch noch niemand gelöst...

 

 

Do. den 04.10.2001

Heute ist es endlich so weit!!! Heute kam MOORHUHN 3 "...es gibt Huhn" in die Läden! *freu* Die besten 100 Scores können ihr hier aufrufen! Ich persönlich mag dieses Game der Phenomedia AG, denn es gibt jede Menge knifflige Rätsel!! Wie steht es mit euch? Infos zum Game gibts hier! Ich hoffe dieses Game wird ein solcher Hit, wie MH 1/2 und die WE (Winter-Edition). Die offline Games vom Moorhuhn gibts hier zum Downloaden. Weitere Infos folgen...



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!